Artikel vom 23.04.2020

Tipps für das Lernen zu Hause, 23. April 2020

Angebot von Beratungslehrerin und Schulpsychologischer Beratungsstelle

Liebe Eltern,

als Beratungslehrerin möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich auch aktuell und gerade in der "Corona-Phase" Schüler und Eltern weiter berate. Allerdings kann der Kontakt nur online oder telefonisch erfolgen. Senden Sie bei Bedarf eine Email an Beratungslehererin Catarina Rademacher. Ich melde mich dann bei Ihnen zurück.

Die Schulpsychologische Beratungsstelle gibt mit "Tipps für das Lernen zu Hause" Anregungen, wie Sie Ihr Kind beim Lernen unterstützen und mit möglichen konflikthaften Situationenen umgehen können.

Catarina Rademacher, Beratungslehrerin