Gymnasium Gosheim Wehingen (Druckversion)
Artikel vom 15.12.2022

Fünfer-Zehner-Party

Fünfer-Zehner-Party

 no alternative
 no alternative

Am 30. November feierten die fünften und zehnten Klassen des Gymnasiums Gosheim-Wehingen ihre traditionelle Fünfer-Zehner-Party. Bei dieser Gelegenheit konnten sich die Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Klassenstufen gegenseitig besser kennen lernen. Wie in jedem Schuljahr hatten die Schülerinnen und Schüler der zehnten Klassen Patenschaften für die Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen übernommen.

Das Kostüm-Motto der Party lautete: „Berühmte Person, deren Anfangsbuchstaben zum Anfangsbuchstaben deines Vornamens passt“. Für das beste Kostüm gab es einen Preis. Außer dem Kostüm-Wettbewerb gab es ein Einkaufswagen-Rennen, das Spiel „Reise nach Jerusalem“ und Karaoke-Gesang. Ausgerichtet worden war die Party von den zehnten Klassen.

http://www.g-gw.de//unsere-schule/aktuelles-aus-der-schule