Angebote von Beratungslehrerin und Schulpsychologischer Beratungsstelle

Liebe Eltern,

Sie können sich gerne jederzeit an mich wenden entweder per Mail an c.rademacher(at)g-gw.de oder telefonisch über das Sekretariat unter der Nr. 07426/9498-20.
Ich melde mich dann gerne zeitnah zurück.

Die Schulpsychologische Beratungsstelle gibt mit "Tipps für das Lernen zu Hause" Anregungen, wie Sie Ihr Kind beim Lernen unterstützen und mit möglichen konflikthaften Situationenen umgehen können.

Catarina Rademacher, Beratungslehrerin

Beratungslehrerin am GGW

Catarina Rademacher, Beratungslehrerin

Beratungslehrerin am Gymnasium Gosheim-Wehingen ist Frau Catarina Rademacher.

Telefonisch ist Frau Rademacher über das Sekretariat 07426 949820 zu erreichen. Sie ruft dann zurück. Per E-Mail erreichen Sie Frau Rademacher unter c.rademacher(at)g-gw.de.

Beratung ist ein Angebot, das jedem am Schulleben Beteiligten offen steht, d.h. Schüler/-innen, Eltern und Lehrer/-innen können sich unabhängig voneinander direkt an mich wenden.

Weitere Informationen zu den Aufgabenbereichen und zu den Grundsätzen der Beratung.