Mittagessen 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr

Bei den Sporthallen befindet sich eine helle und lichtdurchflutete Mensa, in der 100 Schülerinnen und Schüler gemeinsam essen können. Das Mittagessen wird von einer ortsansässigen Metzgerei mit Gaststätte geliefert und ist tagaktuell bis 9.30 Uhr bestell-, ab- und umbestellbar.

Mensa

Die Abwicklung erfolgt über das Bestell- und Bezahlsystem MensaMax. Der Link zu Login MensaMax: https://login.mensaweb.de/

Information zum Bestellsystem MensaMax finden Sie in der Info Bestellsystem MensaMax

Was muss ich tun wenn mein Kind am Mensaessen teilnehmen will?

Geld für Pfand und Essenguthaben überweisen

• bitte unbedingt Verwendungszweck wie im persönlichen Anschreiben aufgeführt angeben!
  • Chip im Sekretariat abholen (Abholung ist 2-3 Tage nachdem Geld überwiesen wurde möglich)
  • Das Essen ist mit dem Chip oder online über LoginMensaMax buchbar, kann aber auch über die AppMensaMax mit dem SmartPhone bestellt werden.